Yin Yoga Online mit Constanze Lippert

Yin Yoga

Als ich vor einigen Jahren meine erste Yin-Yoga-Klasse besucht habe, war das wie eine Offenbarung für mich. Durch das lange Verweilen in den Asanas entsteht ein wunderbarer Raum, um ganz tief und ganz ruhig bei dir anzukommen.

Das kann natürlich auch zur Herausforderung werden. Schnell wirst du allerdings merken, das je länger du eine Position einnimmst, desto eher lässt dein Körper los.

Und das ist der aktuellen Zeit, die uns nicht wenig fordert, einfach eine Wohltat.

Constanze Lippert

Constanze unterrichtet im Yoveda Schondorf.

Ich persönlich mag besonders die ruhige Art ihres Unterrichts und liebe das schöne Wort der „Körper-Sensationen“ und warte immer bis es kommt und freu mich dann…

Ausbildung und Weiterbildung

  • 500 Stunden Hatha Yoga Ausbildung
  • 27 Stunden Yin Yoga Anatomie Ausbildung Helga Baumgartner
  • 55 Stunden Yin Yoga Ausbildung Wolfgang Riedl
  • 32 Stunden Yin Yoga Ausbildung Tanja Seehofer
  • 14 Stunden Dynamisches Faszien Yoga LuNa Schmidt
  • 12 Stunden Yin Yoga Ausbildung Kristine Marie Rost
  • seit 2015 Arbeitskreis Yogatherapie
  • Weiterbildung Yin Yoga Sarah Powers „Insight Yoga and Psychological Inquiry“

Yoveda Schondorf

bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen