Macht Lust auf Kochen. Sebastian Copien

Sebastien Copien macht einfach Lust auf Kochen. Und auch dann wenn man im Grunde gar kein Verganer ist. Ich entdecke hier für mich eine unglaubliche Kreativität wie pflanzliche Lebensmittel auf ganz neue Art verarbeitet werden können.

„Wenn Gemüse nicht schmeckt, liegt es meist nicht am Gemüse“

Vegan in a Bowl.

Perfekt zum Mitnehmen für die Mittagspause sind Bowls, die du dir zu Hause nach Lust und Laune zubereiten kannst.

Ich liebe es mir eine Bowl zuzubereiten. Das Prinzip ist einfach und der Inhalt ust gesund und lecker. Im Internet kannst du mittlerweise viele bunte Powerschüsseln kaufen, die das Essen nochmal schöner machen.

Kostenlos Downloaden

In „Vegan In A Bowl“ findest du 16 kraftspendende Bowl Rezepte, die genussvoll aus der Schüssel gegessen und jederzeit schnell zubereitet werden können.

  • 16 Bowl Rezepte vom Profi-Koch Sebastian Copien
  • 6 wunderbare Zusatzrezepte, die du einfach lieben wirst!
  • komplett glutenfreies „Clean-Eating“
  • aus besten saisonalen Zutaten zubereitet

einfach und verständlich mit schönen Bildern erklärt.

Hier geht´s zum Download.

Alle Kochbücher

Alle Kochbücher von Sebastian Copien findest du hier auf seiner Website.

Sein aktuelles Kochbuch hat ein spannendes Thema und heißt:

Vegan-Klischee ade! Das Kochbuch

Kompaktes Wissen, leckere Rezepte. Abwechslungsreiche Ernährung mit dem Baukastensystem.

Das vegane Kochbuch zum Bestseller-Sachbuch „Vegan-Klischee ade“!
Umami-Tofu mit Golden-Milk-Cousous und Koriander-Erbsen in Ingwer-Sahne – so köstlich klingt clevere, vegane Ernährung mit Niko Rittenau, dem Shooting-Star der Vegan-Szene und Profikoch & Kochtrainer Sebastian Copien.
Anhand eines einfachen Baukastensystems kreieren Sie zu Hause hunderte Rezeptvarianten für Frühstück, Mittag-, Abendessen und Desserts. Außerdem in der Vegan-Bibel: Alles Wichtige zu Nährstoffen und Warenkunde kompakt und verständlich erklärt.

bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen