Yoga Intensiv mit Claudia Lerche

Neue Workshopreihe mit Claudia Lerche – Yoga Intensiv.
Alle 2 Monate – 3 Stunden

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist, aufzuwachen. Diese Zeit ist jetzt.“ – Buddha. In diesem Workshop widmen wir uns intensiv dem Zustand von Hingabe und Loslassen, um uns zu mehr Gelassenheit, Ehrlichkeit und Freundlichkeit im täglichen Leben zu führen. Wir beginnen mit einer sanften Einstimmung und gehen behutsam und langsam weite rin die fliessende Vinyasa Praxis. Unser Fokus liegt dabei auf dem Becken und der Rückseite unseres Körpers. Wir nehmen uns die Ruhe und Zeit, die wir brauchen um geduldig und gelassen in eine intensivere Hüftöffner Sequenz zu gelangen. Jeder in seinem Tempo, jeder in seinem Flow.

Tauch ein in eine intensive Praxis und erlebe die Veränderung und neue Haltung in deinem Körper. Die neue Haltung des Körpers veränder aud die Haltung zum Leben.

Termin: 09.11. / 11:30 – 14:30

Kosten: 45,-€ (Mitglieder 34,-€)

Leitung: Claudia Lerche

www.namaste-yoga.de

bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen