5-Seenland Kochkurs in der Kochschule Eisenherz in Seefeld

Kennt ihr die Kochschule Eisenherz in Seefeld? Eine feine Adresse für Genießer. Bodenständig ist sie. Und bodenständig ist ein kein langweiliger Begriff. Für mich ist bodenständig eine Qualität. Und gleichzeitig kreativ. Kreativ in der Kombination der Zutaten und Gewürze. Und praktisch, damit meine ich ohne den gehobenen Küche Schischi. Was steht im Fokus? Die Zutaten und – auch ein bißchen Handwerk und ein bißchen Physik.Damit meine ich, was passiert eigentlich beim Kochen?

Für mich steht fest: Kochen mit Helmut Bäumker macht Spaß, ist lehrreich und unterhaltsam.

Die Kochschule im Schloss Seefeld bietet eine Vielzahl an Kursen nach jedem Geschmack.

Wie wäre es mit dem Kochkurs: 5-Seenland am 05.04.2016?

Kochkurse, Feiern & Eventkochen auf Schloss Seefeld.

Kochkurse in der Kochschule Eisenherz

 

Öffnungszeiten Feinkostladen

Freitags von 14.00 – 18.00 Uhr
Samstags von 10.00 – 14.00 Uhr
Inninger Str. 7-9 (Hauptdurchgangsstraße)
82229 Seefeld-Hechendorf.
Tel. Feinkostladen: 08152 – 999 6 770

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen