Matofisch! Jetzt auch in Steinebach am Wörthsee

Auch andere Seen haben schöne Sonnenuntergänge. Die beste Fischsemmel und jede Menge mehr aus dem Meer gibt es bei Mato an der Strandpromenade in Herrsching. Und ab sofort auch in Steinebach am Wörthsee. Ja wie kuhl ist das denn. Da kann ich jetzt zu Fuss hin laufen. Und wir alle sagen erst mal Tschüß Aiden. Ab-ge-rissen! Aber schön war´s!

Kommt mal vorbei beim: Mai-Kiki / Mai-ori. Es gibt: Die genialen Fischbrötchen und vegetarische Köstlichkeiten

Wo? Seestraße/Ecke Maistraße, Steinebach am Wörthsee

Schaut auf jeden Fall vorbei, wenn ihr da seid. Am besten bei Sonnenuntergang, der ist einzigartig. Hier wie dort.

Ein Stück Herrsching ist natürlich das Stammlokal an der Seeuferpromenade.

www.matos-fischladen.de

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen