Klangkonzert in Utting. 16.01.2016

Die Musiker mit ihren Instrumenten versprechen einen wundervollen Abend. Am Sonntag hast du Gelegenheit auf eine ganz einzigartige Reise zu gehen. Eine Reise zu dir – auf einem Weg, den dir die Töne und Klänge der Gongs und Schalen bereiten werden. Und wenn du bereit bist, dann lass einfach mal los und lasse dich ein auf das Schwingen deines Körpers und dein Geist schwingt mit.

Über das Klangkonzert:

Wir haben das alte Jahr festlich oder auch im Stillen beendet und das neue Jahr begonnen. Das nun kommende Jahr birgt Chancen und Möglichkeiten für positive Veränderungen, die wir für unser Leben wünschen. Mit verschiedenen Klängen aus unserem vielfältigen Instrumentarium wollen wir uns diesem Gedanken nähern und ein freudvolles, klingendes Miteinander schaffen.

Erleben könnt ihr die Welt der zauberhaften Klänge obertonreicher Klangschalen (Metall, Kristallquarz), Gongs, Monochorde, Didgeridoos und anderer interessanter Klanginstrumente.

Geh mit auf diese klangvolle Reise,
erlebe innere und äußere Klangräume
und erfahre dabei angenehme Entspannung
und Inspiration für das neue Jahr!

Musiker:
Robert Hoheneder
www.klangundmusik.de

Nikos Konstantikakis
www.nikos-klangwelten.de

Eintritt frei – Spenden erbeten!

Ort: Pfarrkirche Mariä Heimsuchung (Ludwigstraße 14, 86919 Utting)

No Comments Yet

Kommentar verfassen