Im Café Süßwahn ist jeden Tag Sonntag

Heute war ich zum ersten Mal in Denise Peters Patisserie in Dießen am Ammersee. Die Atmosphäre ist herzlich. Mann sitzt auf diesen dicken alten Sofas, die immer ein bißchen hopsen – und das soll so sein – und genießt ein zufriedenes sattes Gefühl, das die Welt in Ordnung ist, auch wenn es heute regnet.

Ein Ort an dem sich jeder Tag anfühlt wie Sonntag.

In der Theke gibt es herrliche Torten und Kuchen und meine geliebten Macarons. Probiert hab ich Käsekuchen. Ich liebe Käsekuchen und der von Denise nennt Käsekuchen, au chocolat. Probiert ihn, er hat ein Krönchen verdient.

Hier gibt es ein Video. Und genauso fühlt sich ein Besuch in Dießen an:

Cafe Süßwahn in Dießen am Ammersee

Macarons, Cupcakes, Pralinen, Cake Pops, Torten und bezaubernde Hochtzeitstorten – bei Denise Peters kommen Naschkatzen auf ihre Kosten, und neben den süßen Leckereien gibt es im  Cafe Süßwahn auch original französische Croissants und Baguettes. Da lacht das Sonntagsfrühstück.

Öffnungszeiten
Montag Ruhetag
Dienstag 10.00 – 13.00 Uhr
Mittwoch – Sonntag 10.00 – 18.00 Uhr

suesswahn.de

Und für alle die, die auch mal selber in der Schüssel rühren wollen.

Es gibt auch Kurse.

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen