Was fliegt denn da? Kleine Kunstwerke aus Zedernholz

Das Schmetterlinge fliegen können – das ist klar.  Bei formes aus Berlin fliegt aber auch Nilpferd, Hund, Katz und Maus.

E3_2_Flusspferd_600x600@2xDie Manufaktur formes Berlin fertigt aus Zedernholz ganz wunderbare Karten. Alles wird erdacht und produziert in Berlin Kreuzberg in den Oranienhöfen. Teile der Produktion werden in Kooperation mit einer Behinderteneinrichtung hergestellt.

Wunderbare Materialien, Achtsamkeit, faire Arbeitsbedingungen aber vor allem das einzigartige Design machen diese Produkte zu bezaubernden kleinen Kunstwerken. 

m-n_600x600@2xformes Berlin entwirft Postkarten aus Holz, die sich kinderleicht zu Objekten falten lassen. Das Holz stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und ist entsprechend zertifiziert.

Die Zeder ist ein wertvoller Baum und das Zedernholz wird für verschiedenste Zwecke genutzt. Beliebt ist das Zedernholz nicht nur für die Gewinnung des Zedernöls sondern auch für die Herstellung verschiedener Möbel oder Gebrauchsgegenstände.

formes_berlin

Und das ist noch nicht alles. Verzaubert haben mich auch die Karten aus Büttenpapier, die seht ihr hier:

Hier geht´s zum Shop

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen