Die Murnauer wollen´s dir zeigen. Wie du zum Kaffeegenießer wirst…

Du liebst Kaffee – wie die allermeisten in diesem Lande. Nur weißt du nicht, wie du deiner Kaffeemaschine einen Traumkaffee entlocken kannst, selbst wenn du viel Geld für das Traumstück bezahlt hast?

Dann bist du bei der Murnauer Kaffeerösterei richtig.

Ich habe Michael und Thomas Eckel schon persönlich kennengelernt und ich sag euch: sie machen ihren Kaffee mit großer Leidenschaft und ganz viel Liebe. Wenn ihr mal in Murnau einen Kurs gemacht habt, dann seit ihr infiziert.

Die Murnauer Kaffeerösterei, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen die Möglichkeit zu eröffnen, diese herrlichen Kaffeespezialitäten selbst herzustellen. Nur, die meisten Menschen meinen vielleicht, sie haben zu wenig Zeit oder Gelegenheit bis nach Murnau zu fahren.

Genau aus dem Grund wurde der Onlinekurs  Barista Kurs geschaffen.

Der Online Kurs ist ein wunderbarer Leitfaden, mit dem ihr Schritt-für-Schritt zum perfekten Kaffeegenuss geführt werdet, denn er beinhaltet alle Geheimnisse eines professionellen Baristas. Und ein kleiner Barista für zu Hause, das wollt ihr ja werden, richtig?

Somit – der Onlinekurs ist klasse für alle, die es jetzt wissen wollen. Heute ist Sonntag, es kann losgehen. Hier kannst du ihn für 19,90 Euro buchen.

Wer Zeit und Lust hat die Murnauer Kaffeerösterei zu besuchen, der findet alle Kurse hier:

Ich war schon da. Meine Impressionen vom Kurs Kaffee Rösten gibt es hier:

 

1 Kommentar
  1. Ich finde die Idee charmant. Allerdings frage ich mich wie das funktionieren kann. Es geht ja beim Kaffee um riechen, schmecken, das ganze sensorische Erlebnis. Das ist im Video wohl schwer zu vermitteln. Vielleicht probiere ich es trotzdem aus.

Kommentar verfassen