Claudia Lerche – Workshop Yoga intensive

PRANA VITALISIERUNG – fliegend und schwebend zu mehr Lebenskaft.

In diesem 3-stündigen Workshop widmen wir uns unserer innewohnenden Lebenskraft (Prana).
Mit Hilfe von Kriyas (energetische Reinigungsübungen) und Pranayama (Atemübungen) bereiten wir uns auf die energetisierende Asanapraxis vor. Wir schaffen einen Raum des Experimentierens und Spielens, jeder sucht sich sein Spielzeug, um neuen Herausforderungen mit Leichtigkeit zu begegnen.In diesem 3-stündigen Workshop widmen wir uns unserer innewohnenden Lebenskraft (Prana).

Mit Hilfe von Kriyas (energetische Reinigungsübungen) und Pranayama (Atemübungen) bereiten wir uns auf die energetisierende Asanapraxis vor. Wir schaffen einen Raum des Experimentierens und Spielens, jeder sucht sich sein Spielzeug, um neuen Herausforderungen mit Leichtigkeit zu begegnen.

Termin: Sonntag, 29.03. / 11:30 – 14:30
Kursleitung: Claudia LercheBeitrag: 45,-€ (Mitglieder 35,-€)
 
 
Hier geht´s zu Claudias Homepage lullula
keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen