Cataleya Fay. Songs&Soul&Spirit. Live erleben am 24.11. in Augsburg.

Eine wunderbare Künstlerin und ein wunderbarer Mensch. Cataleya Fay kannst du schon bald live erleben. Im September in Inning am Ammersee und im November in Augsburg. Im Mai ist ihr zweites Album The Journey entstanden. Alle Songs stammen aus der Feder von Cataleya. Sie klingen mal luftig leicht mal melancholisch warm. In jedem Fall berührend. Die SZ hat ein tolles Interview gemacht. Lest mal am Ende. Zuerst hört mal ins Album rein. Ganz viel Erfolg für deine Tourneee!

Cataleya live:

23.09.2015

Konzert @ Inninger Spectacel
20:00Schornstraße 3, 82266 Inning am Ammersee
 
24.11.2015

20:30Sommestraße 30, 86156 Augsburg

http://www.der-rabe-im-abraxas.de/bilder.html

cataleyafay.com

2015-05-02-SZ

 

 

No Comments Yet

Kommentar verfassen