Buchtipp: Werde Verrückt – von Veit Lindau

Werde verrückt: Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst

Ganz frisch erschienen und absolut lesenswert. „Werde verrückt“ von Veit Lindau.

Eines ist klar, dieser Mensch provoziert und polarisiert. Er spricht über Erfolg, Glück und Liebe und gerne auch über seine Frau Andrea.

Veit Lindau ist Experte in Sachen Selbstverwirklichung und genauso moderner Mystiker, dem es lässig gelingt Gott, obwohl im Osten ausgewachsen, in sein Lebenskonzept zu integrieren.

Und dabei ist er nur wenig spirituell, dafür umso mehr Pragmatiker, in dem er Menschen ermutigt, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich jeden Tag die Frage zu beantworten. „Wofür bist du heute morgen aufgestanden?“.

Was man ihm abnimmt ist die Ehrlichkeit zu sagen. Hey, es ist wirklich nicht einfach. Es ist ein mühsamer Weg, den es Tag für Tag beharrlich zu gehen gilt. Und auf dem Weg hat er wie du und ich viele viele Fehler gemacht. Die Kunst liegt darin zu sagen; „Na und“! Wieder aufzustehen und weitermachen.

Das macht ihn so authentisch und für mich verständlich. Besonders im Vergleich zu so einigen spirituellen Lehrern und Konzepten, die darauf abzielen, das du deine Wünsche ans Universum abgibst oder an wen auch immer. Besser selber machen, lautet da die Devise!

Du willst das Buch kaufen? Hier geht´s zu Amazon.

Du hast das Buch schon gekauft? Und willst du Veit Lindau mal Live erleben? Dann merke dir den Termin in München:

Beginn: 26. September 2015 16:00 Ende: 26. September 2015 17:00
Ort: Le Meridien München Adresse: Bayerstraße 41, 80355 München

veitlindau.com/event/werde-verrueckt-vortrag-muenchen

keine Kommentare vorhanden

Kommentar verfassen