Wir alle lieben ihn – den Kaffee. Ohne dieses zauberhafte Getränk wäre der Morgen kein Morgen und der Kaffeeklatsch samt Torte nicht denkbar.

Du suchst nach kleinen Spezereien? Hier wirst du fündig.

Einkaufen in Hofläden, auf dem Bauernhof oder direkt vom Erzeuger macht in erster Linie Spaß. Du kannst dich aus erster Hand über Erzeugungsweise und Herkunft informieren. Erforsche beim Einkauf auf einem Bauernhof das individuelle Aussehen und den Geschmack eigenerzeugter Lebensmittel.

[thb_dividers style=“style7″]

Hier findest du Anbieter, die ihre Tiere artgerecht halten. Am besten du machst dir ein Bild vor Ort.

Wer am See lebt der liebt Fisch. Das 5-Seenland bietet eine Fülle an Angebot das sich lohnt zu probieren.

[thb_dividers style=“style7″]

Stell dir vor du wärst 5 Jahre alt. Wie begeistert hast du dein Kunstwerk der Oma und deiner besten Freundin gezeigt? Und wie sehr hast du dich über deine Kunstwerke gefreut? Wie Bolle hast du dich gefreut!

Bestimmt hast du nicht gesagt: ich bin nicht musikalisch, künstlerisch begabt oder was auch immer. Jeder hat Talent! Mach´s einfach!

Wenn du glaubst, in deinem Leben ist nicht mehr drin oder du hast schon alles erreicht. Dann vertrau dem nicht. Hast du das Gefühl du möchtest Dinge verändern und schaffst es alleine nicht, dann suche dir Hilfe.

[thb_dividers style=“style7″]

Vom Anfänger bis Master Class Yogi. Das ist das Motto der Yoga-Studios, die ich dir hier vorstelle. Und – Yoga macht zufrieden.

Genauso wie eine Klangmeditation eine wundervolle Erfahrung ist. Probier es aus!